• Jobs Job bei Iro&Partners Personal- und Managementberatungs-GmbH

Technischer Geschäftsführer m/w

Iro&Partners Personal- und Managementberatungs-GmbH

Berlin, Brandenburg,

Technischer Geschäftsführer m/w Iro&Partners Personal- und Managementberatungs-GmbH Berlin, Brandenburg, Bundesland Sachsen Sie sind verantwortlich für die gesamte technische Führung des Werkes mit modernsten Produktionsanlagen, für die Erreichung von Produktions- und Qualitätssteigerungen, Vorantreiben von Innovationen.

Technischer Geschäftsführer M/w Weltweit Tätige Industriegruppe Unser Auftraggeber Ist Ein Marktführendes International Agierendes Industrieunternehmen Mit Weltweiten Produktionsstandorten Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Für Ein Bedeutendes Werk Dieser Gruppe In Der Region Sachsen/brandenburg/berlin Mit über Fünfhert Mitarbeitern Einen Unternehmerisch Geprägten Technischen Geschäftsführer (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Gesamte Technische Führung Des Werkes Mit Modernsten Produktionsanlagen Für Die Erreichung Von Produktions- Qualitätssteigerungen Vorantreiben Von Innovationen Realisierung Von Prozess- Kostenoptimierungsprogrammen Energiebeschaffung Logistikorganisation Etc Als Idealer Kandidat (m/w) Verfügen Sie über Ein Technisches Studium (z B Maschinen- Anlagenbau Wirtschaftsingenieurwesen Etc) Sowie Einschlägige Managementerfahrung (beispielsweise Aus Der Zellstoff- Papierindustrie Etc) Wir Wenden Uns An Eine Dynamische Ehrgeizige Ergebnisorientierte Kostenbewusste Mobile Führungskraft Mit überdurchschnittlichem Einsatz Sowie Mit Der Bereitschaft Ein Hohes Maß An Verantwortung Zu übernehmen Unser Ke Bietet Attraktive Rahmenbedingungen Konditionen In Einem Sehr Erfolgreichen Industrieunternehmen Mit über 15000 Mitarbeitern U Office Salzburg: 5020 Salzburg Reichenhaller Str 6-8 Tel:+43/(0)662/84 35 67-0 Office Wien: 1130 Wien Hietzinger Kai 191 Tel:+43/(0)1/877 87 19-0 E-mail: Aschmoelzer@irocoat Weitere Stellenangebote: Wwwiropartnersat Technischer Geschäftsführer Geschäftsführung Geschäftsleitung Werksleitung Werksleiter Manager Management Leiter Leitung Fertigung Produktion Qualitätsmanagement Prozessoptimierung Optimierung Arbeitsprozesse Produktionsprozesse Kostenoptimierung Anlagentechnik Fertigungstechnik Produktionstechnik Ingenieur Maschinenbau Anlagenbau Wirtschaftsingenieur Unternehmensgruppe Konzern Industrie Produktionsunternehmen Holzverarbeitung Papier Zellstoffindustrie U Leipzig Sachsen Cottbus Brandenburg Berlin Ax56928by Text Htmlcharset=iso-8859-1 Technischer Geschäftsführer Geschäftsführung
Geschäftsleitung Werksleitung Werksleiter Manager
Ingenieur Maschinenbau Anlagenbau Wirtschaftsingenieur
Unternehmensgruppe Konzern Industrie Produktionsunternehmen
Holzverarbeitung Papier Zellstoffindustrie Iro&Partners
Personal- U Managementberatungs-GmbH Leipzig Sachsen
Cottbus Brandenburg Berlin Technischer Geschäftsführer M/w Sie Sind Verantwortlich Für Die Gesamte Technische Führung Des Werkes Mit Modernsten Produktionsanlagen Für Die Erreichung Von Produktions- Und Qualitätssteigerungen Vorantreiben Von Innovationen Berlin Brandenburg Bundesland Sachsen Technischer Geschäftsführer Geschäftsführung
Geschäftsleitung Werksleitung Werksleiter Manager
Holzverarbeitung Papier Zellstoffindustrie Iro&Partners
Personal- U Managementberatungs-GmbH Leipzig Sachsen
Cottbus Brandenburg Berlin

Technischer Geschäftsführer (m/w)
   Iro und Partners Personal- und Managementberatungs-GmbH (Berlin)

Technischer Geschäftsführer m/w
   Iro und Partners Personal- und Managementberatungs- (deutschlandweit)

Verkaufsprofi (m/w)
   Iro und Partners Personal- und Managementberatungs- (Alb Donau Kreis/Schwäbische Al)

Technical Consultant für IT-Infrastrukturen (m/w/d)
   ACP Gruppe Deutschland (Kirdorf)

Netzwerkmanager (m/w/d) StartHub Hessen
   Hessen Trade und Invest GmbH (Wiesbaden)

Performance Marketing Manager - Schwerpunkt Display Advertising (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Karlsruhe)